Photo

Personal Training

Für dein neues Ich ohne Schmerzen

Photo
Hallo, ich bin Valentina, deine neue beste Freundin - äh, ich meine deine Personal Fitness Trainerin in Bonn.

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Trainerin und habe unzähligen Menschen geholfen, 

  • sich schmerzfrei zu bewegen
  • sich wieder gut im eigenen Körper zu fühlen
  • wieder Spaß an Bewegung zu haben

Ich habe mich spezialisiert auf Menschen, die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, aber dennoch Lust haben, sich zu bewegen. Ich bin davon überzeugt, dass Sport und Bewegung Spaß machen können und dass jeder in der Lage ist, seine körperliche Gesundheit zu verbesseren, unabhängig vom Alter oder Fitnesslevel.

Was zeichnet das Personal Training aus?

Beim Personal Training geht’s allein nur um Dich, um Deine Ziele und um Deine Erfolge.

Wir trainieren

  • so oft und so lange, wie Du möchest
  • mit der Intensität, die für Dich angemessen ist
  • an einem Ort, an dem Du dich wohl fühlst

Hier findest Du NICHT

  • vorgefertigte 0815 Trainingspläne
  • Drill Instructor, der Dich beim Training anschreit
  • Personal Trainer, dem Deine Übungsausführung egal ist

Hier findest du IMMER

  • Übungen, die bis ins kleinste Detail Deinem Körper angepasst sind
  • empathische Trainerin, die weiss wenn es Zeit zum Pushen ist und wenn es Zeit zum locker machen ist
  • Personal Trainerin, die penibel auf deine Übungsausführung achtet
  • jede Menge Humor und gute Laune


Personal Training ist persönlich. Das bedeutet, Du verbringst viel Zeit mit Deinem Coach. Das Ziel ist es, dich schmerzfrei zu machen und deine körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Ich erstelle individuelle Trainingspläne, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Dabei berücksichtige ich deine gesundheitlichen Einschränkungen und arbeite eng mit Therapeuten und Ärtzen zusammen, um sicherzustellen, dass das Training sicher und effektiv ist.

Mach den ersten Schritt

Personaltraining

  • Einheiten so oft und so lang wie Du sie benötigst
  • Bei uns im Studio, bei Dir zu hause oder draußen
90,- Eur / 60min


Personal Training ist für Dich optimal, wenn


  • Du dein Leben wieder schmerzfrei genießen möchtest
  • Du dich noch nicht traust in einer Gruppe zu trainieren
  • Du nur wenig Zeit hast und das Maximum aus jeder Trainingseinheit herausholen willst
  • Du weißt, dass Du etwas ändern solltest, aber es alleine nicht schaffst
  • Dir Deine Liebsten wichtig sind und Du für sie gesund und fit sein willst
  • Du weder Zeit noch Lust hast, Dir Gedanken um einen eigenen Trainingsplan zu machen
  • Du Dich nach einer Verletzung wieder rehabilitieren möchtest, bevor Du ins weitere Training einsteigst
  • Du gern allein trainierst


Ich biete ein breites Spektrum an Trainingsmethoden an, darunter


  • Krafttraining
  • Ausdauertraining
  • Mobility
  • Animal Flow

Aber keine Sorge, ich werde dich nicht dazu zwingen, dich in eine menschliche Brezel zu verwandel - es sei denn, du willst das natürlich! Ich lege großen Wert auf eine positive und unterstützende Umgebung, um dein Trainingserlebnis angenehm und effektiv zu gestalten. Und wenn mal einen schlechten Tag hast, werde ich dich mit meinem Humor und meiner guten Laune wieder aufbauen - versprochen!


Das klingt gut. Das möchte ich ausprobieren und bin bereit schmerzfrei zu leben!

Cool! Dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lass uns herausfinden, wie ih dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Freu Dich auf effektive Workouts und viel Spaß am Training!

Mach den ersten Schritt

das sagen unsere Kunden

Susanne, 29

Im Dezember habe ich mich beim Tanzen am Knie verletzt. Mein Orthopäde hat mich direkt ins Waldkrankenhaus überwiesen und vermutet, dass eine OP ansteht.
Dank des Personal Trainings mit Valentina konnte ich jedoch bereits vor dem Besprechungstermin im Krankenhaus weitesgehend beschwerdefrei werden und die OP verhindern.
Jetzt arbeiten wir weiter am Muskelaufbau um nicht nur beschwerdefrei zu sein, sondern auch Unfälle dieser Art in Zukunft zu verhindern.
Vielen Dank für diese großartige Rehabilitation!!

Christina, 42

Es war eine gute Entscheidung zu Unique Fitness zu gehen und das Personal Training zu testen. Als Sport/Fitness Neuling wird man gut in die Welt des Sportelns eingeführt. Danke für die Motivation, Valentina. Aber Vorsicht: ich bin sicher, es kann süchtig machen. 😉😊

Echt ärgerlich, dass ich mich nicht schon vorher getraut habe. Aber besser spät, als nie!

Isabel, 30

Kurz vorweg: ICH LIEBE ES!!!
Ich bin mit Personal Training bei Valentina & Tim gestartet und möchte es nicht mehr missen. Zu Beginn kam ich ziemlich niedergeschlagen nach meiner Schwangerschaft und aufgrund eines Rückenleidens ins Gym auf der Suche nach Hilfe. Nie im Leben hätte ich gedacht, was ich in so kurzer Zeit erreichen kann - körperlich als auch mental. Das Training macht richtig Spaß und es macht wirklich glücklich! Die besondere Atmosphäre ist sofort spürbar und es wird schnell klar das dort kein 0815 Training stattfindet. Das Personal Training wird wunderbar individuell auf das eigene Level abgestimmt und die stets positive und ermutigende Art der Coaches steckt an.

Schreib uns auf WhatsApp