Photo

Ernährungs Coaching

für ein besseres Wohlbefinden

Ernährungscoaching ist optimal für dich wenn:

  • Du mehr Energie haben möchtest
  • Du auf der Suche nach der Ernährungsweise bist, die zu Dir passt
  • Du spezifische Ziele hast: Abnehmen, Zunehmen, gesünder werden
  • Du keine Lust auf Ernährungsdogmen hast
  • Du Dich wohler fühlen möchtest
  • Du Unterstützung bei der Ernährungsumstellung benötigst

Ich hab Interesse und möchte einen Anamnese-Termin!

Aufnahme / Anamnesetermin

Im Aufnahme- & Anamnesetermin schauen wir uns Deinen Bedarf, Deine Wünsche und Ziele an und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. 

Wir möchten, dass Du Dich wohl fühlst.


90,- Eur / 60 Minuten

10er Karte

Wir glauben, dass Ernährung ein komplexes Thema ist, welches sich nicht in einer oder zwei Sitzungen nachhaltig angehen lässt. Daher werden wir uns im nächsten Schritt regelmäßig, je nach Deinem Bedarf, in mehreren 30 minütigen Terminen dem Thema Deiner Ernährung widmen.

450,- Eur / 10 x 30 Minuten

Es geht um Dich!

Beim Ernährungscoaching geht es ganz um Dich, Deine Ziele und Dein Wohlbefinden. Bei uns findest Du keine vorgefertigten Pläne, an die Du Dich strikt halten musst. Wir erarbeiten mit Dir zusammen Ernährungsstrategien, die zu Dir passen und mit denen Du Dich langfristig wohl fühlen wirst. 

Wie alles andere auch, benötigt die Umstellung der Ernährung Zeit bis sich Erfolge einstellen. Daher empfehlen wir alle zwei Wochen eine 30-minütige Coaching Session, in der wir Stück für Stück an Deiner Ernährung arbeiten. Natürlich passen wir die Häufigkeit der Termine an Deinen Bedarf an. 

Wenn Du auf der Suche nach einer individualisierten Ernährung bist, die zu Dir passt, lass Dich von uns begleiten und freue Dich auf ein höheres Energielevel und ein besseres Wohlbefinden.

Ich hab Interesse und möchte einen Anamnese-Termin!

Schreib uns auf WhatsApp