Photo

Teens Fitness für alle ab 13

Grow to be a machine

Hey Du! Du denkst, Du bist zu jung fürs Gym? Möchtest Du Deine ersten Erfahrungen im Gym machen? Willst Du besser in Deiner sonstigen Sportart sein?

Bei unserem Unique Teens Gruppentraining kannst Du bereits ab 13 Jahre mittrainieren. Entdecke den Spaß am Krafttraining im Fitnessstudio!

Melde Dich gleich an

Unique Teens

immer samstags um 12:30 Uhr ab dem 13.01.2024.

Mit Zuschuss von deiner gesetzlichen Krankenkasse

135,- Eur für 8 Kurseinheiten


  • 8 Einheiten
  • immer samstags um 12:30 Uhr
  • Trainiert wird der ganze Körper
  • Dein Coach ist immer dabei
  • und das Beste: Deine gesetzliche Krankenkasse bezuschusst die Kursgebühr (erfrage die genauen Konditionen bei Deiner Kasse)


Dieses Programm wurde entwickelt, um Dir auf gesunde und sichere Weise das Krafttraining im Fitnessstudio näherzubringen und Dir dabei den Spaß daran zu vermitteln. Unser Gesundheitskurs für Teenager wurde von Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten kozipiert, um sicherzustellen, dass alle Übungen und Trainingsmethoden den höchsten Standards entsprechen und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Hier verbesserst Du nicht nur Deine körperliche Fitness, sondern lernst auch, wie Du Deine Muskeln aufbaust und Deine Gesundheit langfristig erhalten kannst.

Überzeuge Dich selbst und melde Dich jetzt an! Deine Eltern können sich darauf verlassen, dass der Kurs professionell und sicher ist. Sei dabei und werde Teil einer gesunden und aktiven Community!

Start des nächsten Kurses  ist der 13.04.2024.

Wenn du dir noch unsicher bist und Fragen zum Kurs hast, melde dich gerne bei uns auf WhatsApp oder über das Kontaktformular. Wir helfen gerne weiter.

Sichere deinen Platz! Wir freuen uns auf dich.

Melde Dich gleich an

Schreib uns auf WhatsApp