Photo

Fitter in 4 Wochen

Fitness für Menschen, die keine Lust auf Fitnessstudio haben

Dieses Programm ist für dich optimal, wenn


  • Du mit Sport anfangen oder wieder anfangen möchtest
  • Du im Alltag von Verspannungen oder Schmerzen eingeschränkt bist
  • Du das Gefühl hast, zwischen den Geräten im Fitnessstudio verloren zu sein
  • Du einen Coach suchst, der dich individuell betreut und dir klare Anweisungen gibt
  • Du endlich ein Fitnessprogramm finden möchtest, bei dem du dranbleibst und echte Ergebnisse siehst

Jetzt anmelden und deinem neuen Ich näherkommen!

4 Wochen


  • Unterstüzung von unseren erfahrenen Coaches, so dass Du sicher bist, dass jede Bewegung richtig ausgeführt wird
  • Ein Trainingsplan, der Dir angepasst wird und nicht andersherum
  • Flexible Trainingszeiten, so dass Du Sport problemlos in deinen Alltag integrieren kannst
  • Training auf Deinem Level, so dass Du weder über- noch unterfordert bist
  • so viele Einheiten wie Du möchtest
  • gültig 4 Wochen
50,- Eur


Herzlich willkommen bei Unique Fitness.


Photo

Wir helfen Menschen, die keine Lust auf Fitnessstudios haben, zurück zu Ihrer Fitness zu finden. 

Wir glauben dass, Fitness weit über das Hantelstemmen und Laufband hinaus geht. Es geht darum, sich selbst besser kennenzulernen, seine Grenzen zu erweitern und ein Leben zu führen, das man wirklich liebt. Wir wissen, dass der erste Schritt oft der schwierigste ist, und genau da kommen wir ins Spiel.

Was kannst du von uns erwarten? Vor allem ein offenes Ohr. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und passen unser Training entsprechend an. Unsere Coaches sind nicht nur top ausgebildet, sondern auch Meister der Empathie. Sie geben dir das Werkzeug an die Hand, das du brauchst, um deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen.


Jetzt anmelden und deinem neuen Ich näherkommen!

das sagen unsere Kunden

Tanya (39)

Das Team von unique Fitness ist einfach toll. Die Gruppentrainings sind motivierend und fordernd. Die persönliche Betreuung sorgt dafür, dass man nicht als „Karteileiche“ endet, wie in einem normalen Fitnessstudio. Eine nette Community, keine Disco-Pumper, abwechslungsreiche Trainings. Danke, für die qualitativ hochwertigen Trainings! In der aktuellen Situation sei auch das vorbildliche Hygiene-Konzept erwähnt.

Dennis (32)

Probier es! Was hast Du zu verlieren? Das einzige was ich verloren habe ich Zeit. Zeit, die ich plump in random Studios verbracht habe und Gerätekirmes veranstaltet habe. Es ist so viel effektiver wenn Du in kleinen, persönlichen Gruppen unter Leitung trainierst!
Das Unique-Fitness hat ein super Konzept, einen tollen Trainingsraum und Klasse Trainer! Valentina und Team koordinieren toll, unterstützen wo es geht, korrigieren Dich und fordern Dich heraus sodass auch Leistungssteigerung und Fortschritt zu sehen ist. In den letzten drei Monaten hab ich so viel Geschaft wie in den letzten 10 Jahren nicht, also - just Do it!

Stefanie (48)

Update nach 2 Jahren Training: Ich bin immer noch begeistert und fühle mich stärker, beweglicher und besser denn je. Auch als ich eine Verletzung hatte konnte ich dank angepasster Übungen weitertrainieren! Toll!
Keine Rückenschmerzen mehr! Seit Jahren plage ich mich mit Rückenschmerzen. Tatsächlich hatte ich schon alles versucht: Verschiedene Orthopäden, Osteopathie, ja auch in einem konventionellen Fitnessstudio war ich schon, Physiotherapie, etc. Schliesslich empfahl mir Anfang des Jahres meine Physiotherapeutin Unique Fitness. Seitdem ich dort trainiere singe ich täglich das Loblied auf Coach Valentina und das großartige Konzept hinter Unique Fitness. Meine Schmerzen sind fast komplett weg, ich fühle mich fantastisch und habe so viel Spass dort (und fast ständig Muskelkater ;-))! Fünf Sterne von mir und ein herzliches Dankeschön!

Schreib uns auf WhatsApp