Photo

Fitter in 4 Wochen

Fitness für Menschen, die keine Lust auf Fitnessstudio haben

Dieses Programm ist für dich optimal, wenn


  • Du mit Sport anfangen oder wieder anfangen möchtest
  • Du im Alltag von Verspannungen oder Schmerzen eingeschränkt bist
  • Du das Gefühl hast, zwischen den Geräten im Fitnessstudio verloren zu sein
  • Du einen Coach suchst, der dich individuell betreut und dir klare Anweisungen gibt
  • Du endlich ein Fitnessprogramm finden möchtest, bei dem du dranbleibst und echte Ergebnisse siehst

Jetzt anmelden und deinem neuen Ich näherkommen!

4 Wochen


  • Unterstüzung von unseren erfahrenen Coaches, so dass Du sicher bist, dass jede Bewegung richtig ausgeführt wird
  • Ein Trainingsplan, der Dir angepasst wird und nicht andersherum
  • Flexible Trainingszeiten, so dass Du Sport problemlos in deinen Alltag integrieren kannst
  • Training auf Deinem Level, so dass Du weder über- noch unterfordert bist
  • so viele Einheiten wie Du möchtest
  • gültig 4 Wochen
50,- Eur


Herzlich willkommen bei Unique Fitness.


Photo

Wir helfen Menschen, die keine Lust auf Fitnessstudios haben, zurück zu Ihrer Fitness zu finden. 

Wir glauben dass, Fitness weit über das Hantelstemmen und Laufband hinaus geht. Es geht darum, sich selbst besser kennenzulernen, seine Grenzen zu erweitern und ein Leben zu führen, das man wirklich liebt. Wir wissen, dass der erste Schritt oft der schwierigste ist, und genau da kommen wir ins Spiel.

Was kannst du von uns erwarten? Vor allem ein offenes Ohr. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und passen unser Training entsprechend an. Unsere Coaches sind nicht nur top ausgebildet, sondern auch Meister der Empathie. Sie geben dir das Werkzeug an die Hand, das du brauchst, um deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen.


Jetzt anmelden und deinem neuen Ich näherkommen!

das sagen unsere Kunden

Tanya (39)

Das Team von unique Fitness ist einfach toll. Die Gruppentrainings sind motivierend und fordernd. Die persönliche Betreuung sorgt dafür, dass man nicht als „Karteileiche“ endet, wie in einem normalen Fitnessstudio. Eine nette Community, keine Disco-Pumper, abwechslungsreiche Trainings. Danke, für die qualitativ hochwertigen Trainings! In der aktuellen Situation sei auch das vorbildliche Hygiene-Konzept erwähnt.

Stefanie (48)

Update nach 2 Jahren Training: Ich bin immer noch begeistert und fühle mich stärker, beweglicher und besser denn je. Auch als ich eine Verletzung hatte konnte ich dank angepasster Übungen weitertrainieren! Toll!
Keine Rückenschmerzen mehr! Seit Jahren plage ich mich mit Rückenschmerzen. Tatsächlich hatte ich schon alles versucht: Verschiedene Orthopäden, Osteopathie, ja auch in einem konventionellen Fitnessstudio war ich schon, Physiotherapie, etc. Schliesslich empfahl mir Anfang des Jahres meine Physiotherapeutin Unique Fitness. Seitdem ich dort trainiere singe ich täglich das Loblied auf Coach Valentina und das großartige Konzept hinter Unique Fitness. Meine Schmerzen sind fast komplett weg, ich fühle mich fantastisch und habe so viel Spass dort (und fast ständig Muskelkater ;-))! Fünf Sterne von mir und ein herzliches Dankeschön!

Michael (35)

Ich bin seit einigen Monaten dabei und hatte damals nach einem Gym gesucht, um nach langer Zeit der sportlichen Faulheit wieder mehr Bewegung in meinen Alltag zu bekommen. Und kurz gesagt hätte ich einfach keine bessere Wahl treffen können. Die Trainer sind alle super sympathisch, mega engagiert und die Stimmung ist einfach immer top.
Anhand eines Online Kalenders bucht man die gewünschten Trainingsstunden (Dauer jeweils 1h) und kann dabei zwischen verschiedenen Kursformaten auswählen. Der Klassiker ist ein Kraft/Ausdauertraining mit täglich wechselndem Fokus auf eine andere Muskelgruppe. Daneben gibt es noch viele weitere Angebote wie ein Power Workout mit Cardio-Fokus, Kickboxen, eine Art Capoera/Yoga Mischung etc. Somit findet jeder etwas, was nach seinem Geschmack ist.
Das wichtigste für mich war auch, dass das Trainingsniveau durch Auswahl der Gewichte und des Bewegungsumfangs individuell auf einen zugeschnitten wird und man sich so zu keinem Zeitpunkt überfordert fühlt, v.a. wenn man nicht gut im Training ist. Zudem fällt es den Coaches immer auf, wenn man eine Übung falsch macht, sodass man verbessert wird und einem am nächsten Tag nur die Muskeln und nicht die Gelenke wehtun.
Als Fazit kann ich für mich bereits feststellen, dass meine Beweglichkeit und Kraft (v.a. der Beine) schon nach der kurzen Zeit deutlich besser geworden sind.
Daher von mir eine riesige Empfehlung und Danke an Valentina und ihr Team für dieses mega Gym!!!

Schreib uns auf WhatsApp