Photo

Ernährungs Coaching

für ein besseres Wohlbefinden

Ernährungscoaching ist optimal für dich wenn:

  • Du mehr Energie haben möchtest
  • Du auf der Suche nach der Ernährungsweise bist, die zu Dir passt
  • Du spezifische Ziele hast: Abnehmen, Zunehmen, gesünder werden
  • Du keine Lust auf Ernährungsdogmen hast
  • Du Dich wohler fühlen möchtest
  • Du Unterstützung bei der Ernährungsumstellung benötigst

Ich hab Interesse und möchte einen Anamnese-Termin!

Aufnahme / Anamnesetermin

Im Aufnahme- & Anamnesetermin schauen wir uns Deinen Bedarf, Deine Wünsche und Ziele an und entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. 

Wir möchten, dass Du Dich wohl fühlst.


90,- Eur / 60 Minuten

30 Min Ernährungscoaching

Wir glauben, dass Ernährung ein komplexes Thema ist, welches sich nicht in einer oder zwei Sitzungen nachhaltig angehen lässt. Daher werden wir uns im nächsten Schritt regelmäßig, je nach Deinem Bedarf, in mehreren 30 minütigen Terminen dem Thema Deiner Ernährung widmen.

45,- Eur / 30 Minuten

Es geht um Dich!

Beim Ernährungscoaching geht es ganz um Dich, Deine Ziele und Dein Wohlbefinden. Bei uns findest Du keine vorgefertigten Pläne, an die Du Dich strikt halten musst. Wir erarbeiten mit Dir zusammen Ernährungsstrategien, die zu Dir passen und mit denen Du Dich langfristig wohl fühlen wirst. 

Wie alles andere auch, benötigt die Umstellung der Ernährung Zeit bis sich Erfolge einstellen. Daher empfehlen wir alle zwei Wochen eine 30-minütige Coaching Session, in der wir Stück für Stück an Deiner Ernährung arbeiten. Natürlich passen wir die Häufigkeit der Termine an Deinen Bedarf an. 

Wenn Du auf der Suche nach einer individualisierten Ernährung bist, die zu Dir passt, lass Dich von uns begleiten und freue Dich auf ein höheres Energielevel und ein besseres Wohlbefinden.

Ich hab Interesse und möchte einen Anamnese-Termin!

das sagen unsere Kunden

Maren (33)

Ich kann das Ernährungscoaching bei Valentina nur wärmstens empfehlen! Von Anfang an fühlte ich mich absolut aufgehoben und verstanden. Valentina geht im Coaching äußerst individuell auf die Bedürfnisse, Ziele und Gegebenheiten ihrer Klienten ein.

Besonders beeindruckend ist ihre Fähigkeit, Ziele gemeinsam mit ihren Klienten schrittweise zu erarbeiten und sie bei Bedarf anzupassen. Dadurch wird ein nachhaltiger Ansatz verfolgt, der darauf abzielt, sich langsam und kontinuierlich an eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung anzunähern.

Valentina ist nicht nur eine kompetente Ernährungsberaterin, sondern auch eine einfühlsame und motivierende Coach, die ihre Klienten auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil unterstützt. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie jedem empfehlen, der positive Veränderungen in seiner Ernährung und Lebensweise anstrebt.

Jana (36)

Valentina begleitet mich neben dem Sport als Ernährungscoach. Ich hatte lang starke hormonelle Schwankungen, was es grundsätzlich schwierig gemacht hat, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Bewegung und Erholung zu finden, da mein Körper immer schnell in Extreme gekippt ist.

Zusätzlich bin ich selbstständig und so viel unterwegs und stark eingebunden, dass es kaum möglich ist, aufwändig zu kochen oder regelmäßige Routinen aufzubauen.

Valentina navigiert mit mir durch diesen Alltag und tatsächlich haben wir es geschafft, einige simple Gewohnheiten zu etablieren, die für mich absolut schaffbar sind und gleichzeitig einen riesigen Effekt auf mich haben. Bislang schaffe ich es auch in den allerstressigsten Phasen, mich an diese Gewohnheiten zu halten, sodass ich nicht nur beim Sport, sondern insgesamt fitter und wacher bin.

Ich bin sehr dankbar, dass Valentina mit mir realistische Ziele gesetzt hat und sich die Ernährung jetzt nach meinem Leben richtet und es nicht andersherum sein muss :-)

Heike (38)

Seit Jahren habe ich mit meinem Übergewicht zu kämpfen. Dabei habe ich auch Ernährungsberatungen bei gelernten Diätassistenten in Anspruch genommen.

Ja, mir wurde dabei viel Wissen vermittelt und auch wie ich das in der Theorie umsetzen kann, aber irgendwie hat mir die nachhaltige Unterstützung und Umsetzung gefehlt.

Das ist bei Valentina anders. Regelmäßige Treffen in denen neue, kleine Ziele gesetzt und Aufgaben von vorher besprochen werden, gepaart mit aufmunternden Worten, Motivation und neuen Ideen haben mir geholfen meinen Alltag so zu gestalten, dass die Waage endlich wieder nach unten geht.

Danke an Valentina und ihr Team die einen immer weiter motivieren und pushen!

Schreib uns auf WhatsApp