Photo

Fitter in 6 Wochen

Unser Programm für Einsteiger und Wieder-Einsteiger

Dieses Programm ist für dich wenn


  • Du mit Sport anfangen oder wieder anfangen möchtest
  • Du bereit bist 6 Wochen lang, 3 Stunden pro Woche in Deine Gesundheit zu investieren
  • Du Deine Ernährung optimieren möchtest und Tipps dazu bekommen willst
  • Du gegen den Alltagsstress ankämpfen willst und Tipps dazu bekommen möchtest
  • Du mit einer festen Gruppe an Deinen Zielen arbeiten möchtest


Erfahre, wie Du mit geringstem Zeitaufwand, Deine allgemeine Fitness und Dein körperliches Wohlbefinden auf ein neues Level bringst... - "Fitter  in 6 Wochen"

Vereinbare dein Probetraining

Fitter in 6 Wochen

6 Wochen je:

  • 3 Ganzkörpertrainigseinheiten
  • Mini-Workshop Ernährung
  • Mini-Workshop Regeneration
140,- Eur

Was unterscheidet das “Fitter in 6 Wochen” Programm vom Gruppenworkout?

Das Programm ist auf 6 Wochen begrenzt. Dabei trainierst Du zu festen Trainingszeiten 3 Mal pro Woche zusammen mit Deiner festen Gruppe von Mitstreitern. 

Zusätzlich bekommst Du wöchentlich ein Workshop zum Thema Ernährung. Dabei geht es darum, Deine Ernährung zu optimieren und Deinen Zielen anzupassen. Jede Woche bekommst Du zum Bereich Ernährung eine Wochenaufgabe. Zusammen mit der Gruppe arbeitest Du dann daran.

Zusätzlich bekommst Du wöchentlich ein Workshop zum Thema Regeneration. Dabei arbeiten wir daran, Deinen Schlaf zu verbessern und Dein Stressniveaus zu sinken. Jede Woche bekommst Du zum Bereich Regeneration eine Wochenaufgabe, woran zusammen in der Gruppe gearbeitet wird.


Trainingseinheiten von dem Programm "Fitter in 6 Wochen"

Jede Woche hat den gleichen Ablauf. Trainiert wird 3 mal in der Woche.

Tag A

  • ca. 15 Min Ernährungsworkshop
  • ca. 45 Min Training

Tag B

  • ca. 15 Min Regenerationsworkshop
  • ca. 45 Min Training

Tag C

  • 60 Min Training


Wie soll ich mir das Training vorstellen?

Während des Trainings arbeitest Du mit Deiner Gruppe unter Anleitung Deines Coaches. Die Übungen werden erklärt und vorgemacht, der Coach achtet auf eine gute Ausführung. Innerhalb von einem Workout trainierst Du alle Muskelgruppen (auch welche, die Du noch nicht kennst). In verschiedenen Teilen des Workouts arbeiten wir effektiv an Deiner Beweglichkeit, Schnellkraft, Kraft und Kraftausdauer. 

Dabei werden Deine individuellen Ziele natürlich jederzeit berücksichtigt, egal ob Du zu- oder abnehmen möchtest, Muskulatur aufbauen willst oder einfach nur gerne coole Leute um Dich haben möchtest und dabei fitter werden willst.

Wir haben schon diverse Kombinationen von Zielen innerhalb von einer Gruppe gehabt und erfolgreich damit gearbeitet. Wir geben Dir keinen strikten Essplan vor, arbeiten vielmehr daran, Deine Essgewohnheiten zu optimieren, so dass Du langfristig Erfolg haben kannst. Dadurch sind die Hausaufgaben, welche Du bekommst anpassbar an Dein Ziel.


Das will ich!

Cool! Dann schreib mich jetzt an, um Dir einen Platz für das nächste Programm zu sichern.